Woran kann es liegen, dass morgens immer meine Nase zu ist? Es fühlt sich an, als wenn ich ständig Schnupfen hätte. Das kann aber wohl doch nicht sein

Das kann viele Ursachen haben. Zum einen gibt es tatsächlich so etwas wie einen chronischen Schnupfen. Zum anderen kann eine Allergie vorliegen, zum Beispiel gegen Hausstaub oder Waschmittel. Auch eine zu trockene Raumluft verursacht eine morgendlich verstopfte Nase. Du solltest Dich einmal von einem HNO-Arzt untersuchen lassen und Deine Schlafumgebung in Augenschein nehmen. Gute Besserung!

Antwort von Mimbrocken (20.07.2013 | 19:27) und Bestätigung von StanleyKubrick (20.07.2013 | 19:28)


Nase, Schnupfen




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.