Woher kommt das Sprichwort "Never touch a running system" ?

Sorry, aber nichts zu finden. "Für manche klugen Sprüche gibt es keine Geburtsstunde mehr." - Viele Infos zu dem Spruch, in der Quelle. Gruß


Das Zitat einer klugen Frau ;)
http://www.guug.de/lokal/karlsruhe/2003-06-03/neve r-touch_d.pdf
Antwort von winni300 (20.09.2009 | 12:28) und Bestätigung von Mimbrocken (20.09.2009 | 12:28)


Sprüche, Spruch, Sprichwörter, Redensarten




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. winni300 schrieb am (20.09.2009 | 12:19):
    Woher kommt die Regel "Never Touch a Running System?" (Wir warten erst, bis nichts mehr geht) Auf der Suche nach der Herkunft der Regel gab nur Fehlschlage: Das Jargon File brachte nichts zutage, meine alteste Fachliteratur war genauso wenig hilfreich und auch wenn Google die ublichen "ungefahr 1660" Hits fand, war doch nichts relevantes außer der Vortragsankundigung dabei. Personlich war ich davon etwas uberrascht. http://www.guug.de/lokal/karlsruhe/2003-06-03/never-touch_d.pdf
  2. Mimbrocken schrieb am (20.09.2009 | 12:20):
    Hab' ich auch gefunden. Antworte mal. Für manche klugen Sprüche gibt es keine Geburtsstunde mehr.
  3. Mimbrocken schrieb am (20.09.2009 | 12:30):
    Eine sehr schöne Antwort ^^


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.