Woher bekommt man Milbenbettwäsche?

Wir haben hier gekauft: http://goo.gl/Zeo0W Es gibt aber jede Menge Shops im Internet. Dein Arzt hat meist Firmen, die er empfiehlt. Einfach mal fragen. Milbenfreie Grüße.


Antwort
Antwort von Mimbrocken (27.02.2011 | 22:51) und Bestätigung von Questlerianer (27.02.2011 | 22:52)


Bezugsquelle, Allergien, Milben




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. seemann schrieb am (27.02.2011 | 22:04):
    Ganz viele Möglichkeiten. Ich würe zu einem Geschäft und mich beraten lassen. http://www.google.com/xhtml?q=Milbenbetw%c3%a4sche%20Bezugsquelle&client=ms-opera_mb_no&channel=bh


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.