Wo kann ich Mädchen im alter zwischen 15-17 über das Internet kennenlernen?

Meine Antwort wird Dir nicht gefallen, aber ich hoffe, nirgends. Ich würde und werde meinen Kindern verbieten, Kontakte zu Menschen aufzunehmen, die sie nur über das Internet kennen. Und daher werde ich Dir auch keine Tips geben, wie man so etwas umgehen kann. Das Internet ist gefährlich genug, selbst wenn man glaubt zu wissen, wer sich am anderen Ende der Leitung befindet. Zudem könnte sich auch jemand für ein Mädchen dieses Alters ausgeben, in Wirklichkeit aber ein 60- Jähriger Systemadministrator mit einem Holzbein und strengem Mundgeruch sein. Ich unterstelle mal, Du bist selbst in dieser Altersgruppe. Ich würde Dir empfehlen, Dich im wirklichen Leben auf die Suche zu machen. Lebe Deine Hobbys aus, schau Dich um, wer Deine Interessen teilt und trau Dich auch mal, jemanden anzusprechen. Wir alle mussten unsere Körbe einsammeln, das wird Dir nur erspart bleiben, wenn Du für den Rest Deines Lebens Single bleiben willst.

Antwort von Waldi1972 (06.02.2014 | 11:39) und Bestätigung von christopherturk (06.02.2014 | 11:44)


Internet, kennenlernen, Mädchen




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. christopherturk schrieb am (06.02.2014 | 11:41):
    Und wenn er selber 16 Jahre alt ist?
  2. Waldi1972 schrieb am (06.02.2014 | 11:48):
    Auch und gerade dann. Wie gesagt, ob sich am anderen Ende der Leitung wirlich ein 16- jähriges Mädchen befindet, ist ja alles andere als garantiert.
  3. Waldi1972 schrieb am (06.02.2014 | 11:49):
    Und abgesehen davon: Auch 16- jährige Menschen können A..öcher sein und sich im Internet verstellen...
  4. christopherturk schrieb am (06.02.2014 | 12:01):
    Ich bin nicht 16. Trotzdem manchmal ein A...och.
  5. christopherturk schrieb am (06.02.2014 | 12:01):
    Schlussfolgern wir einfach - generell - dass jeder eins ist.
  6. hiogi schrieb am (06.02.2014 | 12:34):
    Ergänzung eines Mobile App Users Ok danke.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.