Wo kann ich bei Facebook einstellen, dass ich KEINE Spieleanfragen und keine Einladungen zu Events mehr bekomme?

Guten Abend. Gehe zu deinen Privatsphäre-Einstellungen. Wähle dort den Reiter "Anwendungen" links im Menü. Anschließend klickst du auf Bearbeiten hinter "Anwendungen, die du verwendest". Es öffnet sich ein Textfeld mit einem dick geschriebenen "Die Plattform ist aktiviert." Weiter unten findest du einen Button mit dem Text "Plattform deaktivieren". Draufklicken und schon bist du von nervigen Spieleanfragen befreit! Du kannst dann allerdings selber auch keine Anwendungen mehr nutzen. Das ist der unvermeidliche Nachteil. Sonst musst du leider die Anwendungsanfragen einzelner User manuell blocken. Gegen Eventeinladungen gibt es einen so leichten Weg leider nicht. Hier musst du die Veranstaltungen alle einzeln blockieren oder unter "Veranstaltungseinladungen blockieren" (Privatsphäre-Einstellungen -> Blockieren -> Veranstaltungseinladungen blockieren) die Freunde eingeben, von denen du nicht mehr zu Events eingeladen werden möchtest. Viel Erfolg und einen schönen Abend wünscht hiogi :-)


http://www.experto.de/b2b/computer/so-deaktivieren-sie-alle-nervigen-facebook-anwendungen.html
https://www.google.de/search?q=alle%20eventanfragen%20blockieren&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&source=hp&channel=np#hl=de&client=firefox-a&hs=por&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&spell=1&q=facebook+event+anfragen+blockieren&sa=X&ei=QkEhUbsQ5YziBOn0gbgI&ved=0CC0QBSgA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.42553238,d.bGE&fp=56eb7629ce6fd842&biw=1366&bih=664
http://www.rp-online.de/digitales/facebook-so-kann-man-nervige-apps-und-nutzer-blockieren-1.2999643
Antwort von (17.02.2013 | 21:47) und Bestätigung von winni300 (17.02.2013 | 22:19)


Events, Facebook, Facebook-Hilfe, Spam, Internet, Soziale Netzwerke




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.