wo finde ich im internet zu 100% und umsonst die korekte übersetzung von deutsch in arabisch?habe schon bei google geschaut...aber naja...nich gut!

So etwas gibt es nicht und wird es wohl auch in den nächsten Jahren nicht geben. Für 100% richtige Übersetzungen -> Dolmetscher -> kostet.


Glaskugel reloaded.
Antwort von T0mm1 (11.08.2009 | 23:12) und Bestätigung von rds (11.08.2009 | 23:18)




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Clara schrieb am (11.08.2009 | 22:05):
    Wenn es im Internet jederzeit korrekte und kostenlose Übersetzungstools gäbe, dann wäre der Berufsstand der Übersetzer und Dolmetscher überflüssig. Gut, dass dem nicht so ist. Und gottseidank ist keine Software in der Lage, grammatikalische Feinheiten, Redewendungen, Spiele mit der Sprache und sonstige Feinheiten etc. korrekt umzusetzen.
  2. hosenrock schrieb am (11.08.2009 | 22:08):
    Wie sollen wir beurteilen ob alles zu 100% richtig ist,ich denke die wenigsten können arabisch ;-)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.