Wißt ihr auch etwas über die Comic-Figur "Sigurd"? "Sigurd" ist ein Ritter.Dieser Comic spielt im Mittelalter.

Sigurd von Eckbertstein trägt eine immer flott frisierte, blonde Haartolle. Seine Freund heißen Bodo + Cassim. Sein Feind ist Ritter Laban.


http://de.wikipedia.org/wiki/Sigurd_(Comic)
Antwort von elefantenkind (18.02.2009 | 19:14) und Bestätigung von Detroy (18.02.2009 | 19:16)


Comicheft, Comic


Trägt eine immer flott frisierte, blonde Haartolle, die immer auf die Seite fällt, in die er gerade blickt. Sein Erzfeind ist Ritter Laban.


http://de.wikipedia.org/wiki/Sigurd_(Comic)




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. elefantenkind schrieb am (18.02.2009 | 19:15):
    Woher kennt er den ganzen Kram? Ich hab das alles noch niie gehört. ^^


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.