Wird Windows Phone sich durchsetzen koennen, oder verschwindet es bald vom Markt?

Hallo und schönen guten Abend. Windows Phone erlebt eine völlig neue Ära mit dem Nokia Lumia 920, dem HTC 8S und 8X und weiteren Geräten. Ob sich das gegen Android und iOS durchsetzen wird, ist fraglich, aber die Überlebenschancen sind zumindest etwas gestiegen. Wüssten wir genau, wie es kommen wird, würden wir alle in Aktien setzen. Gruß von technikantworten.de


http://www.monwindowsphone.com/les-htc-windows-phone-8x-et-8s-annonces-sous-windows-phone-8-t15394.html
Antwort von christopherturk (20.09.2012 | 20:19) und Bestätigung von r3dips (20.09.2012 | 20:20)


Markt, Phone, Windows, ios, windows phone, Android




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Waldi1972 schrieb am (20.09.2012 | 16:28):
    Wer weiß das schon genau, aber ich denke, es wird verschwinden. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass die Apfelmännchen sich behaupten können, aber bislang sind die ja - mit allerlei Veränderungen - durch jede Menge Täler durch und es gibt sie immer noch und sie sind auch stark.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.