Wird irgendwann eine Straße von Amerika nach Europa gebaut? wäre das überhaupt möglich?

Hallo, der Bau so einer Straße ist grundsätzlich nicht ausgeschlossen. Du solltest aber bedenken, wie stinklangweilig es wäre, Tausende von Kilometern nur geradeaus zu fahren, um dann nach Amerika zu kommen. Und wenn es da mal einen Stau gibt, bleibst du vielleicht mitten auf dem Meer bei einem Sturm stehen. Die Straße müsste auch bei schlechtem Wetter gesperrt werden, Straßenschäden und Unfälle wären verheerend (bis da mal der Abschleppwagen oder der Rettungsdienst da ist ...). Insofern: Theoretisch möglich, aber in der Praxis absolut eine Schnapsidee. Schöne Grüße von www.hiogi.de

Antwort von christopherturk (17.07.2013 | 12:42) und Bestätigung von winni300 (17.07.2013 | 12:45)


Amerika, Europa, Straße, Verkehr




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.