WIr suchen einen Film, die selben Leute sind immer in verschiedenen Zeitepochen, 7 Leute oder 7 Epochen von der Vergangenheit bis in die Zukunft. Eher Fantasy. Am Ende fügt sich aus den einzelnen Epsoden ein ganzes zusammen. Ähnlich wie IN Time, deine Zeit läuft ab.

Hallo und danke für deine Frage. Uns ist auf Grundlage deiner Beschreibung allen spontan "Cloud Atlas" eingefallen von Tom Tykwer u.a. Mit Tom Hanks, Halle Berry und - einem meiner Lieblingsschauspieler - Jim Broadbent. In dem Film spielen zwar nur 6 Epochen eine Rolle, aber sonst könnte es passen. Sollte es der nicht gewesen sein, frag doch gerne noch einmal nach. Schöne Grüße, deine Hiogis.


http://de.wikipedia.org/wiki/Cloud_Atlas_(Film)
Antwort von StanleyKubrick (01.12.2014 | 18:11) und Bestätigung von Zossen (01.12.2014 | 18:15)


Ende, Film, Vergangenheit, Zeit, Zukunft




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. StanleyKubrick schrieb am (30.11.2014 | 21:46):
    In "Cloud Atlas" waren es nur 5 Epochen, soweit ich mich erinnere... Außerdem hingen die Episoden eher lose zusammen...
  2. Zossen schrieb am (30.11.2014 | 23:16):
    Es gibt aber anscheinend nichts, was sonst passen würde. War auch mein erster Gedanke.
  3. littlesista schrieb am (01.12.2014 | 14:31):
    Cloud Atlas fiel auch mir spontan dazu ein. Antworte doch entsprechend!


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.