wir sollten für den Geschichtsunterricht eine Ritterburg bauen. sie soll aus verschiedenen Materialien gebaut sein u. ohne vorlagen. ich habe meine burg aus dem Internet ausgedruckt. was meint ihr ist das schlimm? was würdet ihr mir dann für eine Note gebn

Wenn du auffliegst und der Lehrer nicht gnädig ist wirst du wohl oder übel die Note "Üngenügend" erhalten da du die Arbeitsauftrag nicht erfüllt hast und zusätzlich versucht hast zu täuschen. Am besten du probierst es selber noch einmal ohne eine Vorlage. Freundlich Grüße

Antwort von bossma (31.05.2014 | 20:46) und Bestätigung von dasCARUSO (31.05.2014 | 21:30)


Internet, Note, Schule




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.