Will türkei in die EU??! (Und China??) --------- Wird irgendwann alles "EU" sein bzw. ist das das Ziel??

Hallo, die Türkei will seit je her in die Europäische Union. Das wird aber bislang abgelehnt bzw. es müssten ein paar Gesetze und Zustände abgeändert werden. Da sind z.B. Menschenrechte im Gespräch und vieles weitere. China hat bislang nicht verlauten lassen, in die EU zu wollen. Zolltechnisch wäre dies natürlich sehr interessant, importieren wir doch viel aus Fernost. Allerdings ist das geographisch etwas schwierig. Ein aufstrebendes Reich der Mitte hat sicher auch kein Interesse, seinen Aufschwung mit zahlreichen anderen Ländern zu teilen. Vielleicht wird die Welt aber einmal ein Wirtschaftsraum werden, ja, sogar noch mit anderen Planeten. Zum Beispiel die Vereinigte Föderation der Planeten, die im Jahre 2161 gegründet werden wird. Schöne Grüße von hiogi.de


http://de.memory-alpha.org/wiki/Vereinigte_F%C3%B6deration_der_Planeten
Antwort von christopherturk (14.09.2013 | 18:18) und Bestätigung von StanleyKubrick (14.09.2013 | 18:31)


China, Ziel, Asien, Star Trek, Türkei, Europäische Union, EU-Beitritt




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. littlesista schrieb am (14.09.2013 | 14:26):
    Türkei möglicherweise, China wohl eher nicht. Da müsste Europa doch noch mächtig ausgedient und Asien abgeschafft werden.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.