Wieviel Umsatz macht Zalando im Jahr?

Im Jahr 2011 lag der Umsatz des Berliner Unternehmens bei 510 Millionen Euro.Zalando, eine Gründung der Samwer-Brüder Marc, Oliver und Alexander, macht keine Angaben zu Gewinn oder Verlust. Im Oktober 2012 wurde der Onlineversender für Schuhe und Bekleidung bei einem Anteilsverkauf mit knapp 3 Milliarden Euro bewertet. Dabei gab Zalando bekannt, dass das Unternehmen im ersten Halbjahr 2012 einen Nettoumsatz von 471 Millionen Euro erzielen wird.


http://www.golem.de/news/schrei-vor-glueck-zalando-verdoppelt-den-umsatz-aber-auch-den-verlust-1212-96242.html
Antwort von hansalbers (21.12.2012 | 12:23) und Bestätigung von panoroma (21.12.2012 | 12:24)


Jahr, Umsatz, Zalando




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.