Wieviel Geld hat Lisa Loch von Stefan Raab bekommen für die Verarsche damals?

Lisa Loch wurden vom Gericht 70.000 Euro Schadenersatz zugesprochen. Die Schülerin sagte vor Gericht, sie habe nach Ausstrahlung der Sendungen erheblich unter den Hänseleien gelitten. In der Öffentlichkeit sei auf sie gezeigt worden. Außerdem habe sie obszöne Anrufe erhalten und sei auf offener Straße beleidigt und mit Spottgesängen verhöhnt worden. Die junge Frau sagte, sie habe deshalb sogar eine Psychotherapie machen müssen.


http://www.spiegel.de/panorama/fall-lisa-loch-raab-zu-70-000-euro-schadenersatz-verurteilt-a-284903.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Loch#Auseinandersetzung_mit_Stefan_Raab
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Raab#Klagen
Antwort von Marubas (25.11.2013 | 22:51) und Bestätigung von Questlerianer (25.11.2013 | 22:51)


Geld, Lisa, Raab, Verarsche, Lisa Loch, Stefan Raab, schmerzensgeld, Entschädigung, Gericht, Klage




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.