Wieviel Eigenkapital braucht mann um 3 Millionen Euro zu bekommen?

Es kommt drauf an, wie du die 3 Millionen Euro erreichen willst. Mit Drogengeschäften? Auf dem Sparbuch? Mit einem eigenen Unternehmen? Wenn ja, welche Geschäftssparte? Auf welchen Zeitraum? Mit wievielen Leuten im Hintergrund?!?!?

Antwort von christopherturk (19.06.2010 | 13:18) und Bestätigung von winni300 (19.06.2010 | 13:26)


Euro, millionen, Wirtschaft




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Guendi schrieb am (19.06.2010 | 13:23):
    Naja --??? Gehen wir mal davon aus, daß damit ein Kredit von der Bank gemeint war. Sei es um ein Unternehmen zu gründen oder ein große Grundstück mit z.B. Villa zu kaufen. Es kommt dann auf die Sicherheiten an, wofür Du es nutzen willst. Wenn der Gegenwert in Form von Grund und Boden gegeben ist und die Bank ein geringes Risiko hat. Es kommt dann sicher auch drauf an welche monatliche Rückzahlung Du glaubwürdig darstellen kannst.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.