Wieso spielt Sofian chahed von Hannover nicht beim Afrika Cup für Tunesien ?

Weil er momentan augenscheinlich kein Stammspieler der tunesischen Nationalelf ist!? Sein letzter Einsatz in der Nationalmannschaft Tunesiens wird datiert auf den 29.02.12 bei einm Freundschaftsspiel gegen Peru. Insgesamt kam er bisher auch "nur" auf drei Länderspieleinsätze. Es gibt also wahrscheinlich bessere Spieler in dem Nordafrikanischen Land ...!?


http://www.transfermarkt.de/de/sofian-chahed/leistungsdaten-detail/spieler_3816.html
http://www.transfermarkt.de/de/tunesien-peru/index/spielbericht_1186067.html
Antwort von Questlerianer (19.01.2013 | 19:12) und Bestätigung von StanleyKubrick (19.01.2013 | 19:16)


Afrika, Hannover, Tunesien




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.