Wieso kann ich als Admin keine Gruppenbeiträge mehr sehen?

Wir gehen davon aus, dass es Dir dabei um Beiträge bei Facebook geht, oder? Nach Rücksprache mit verschiedenen Admins (ich bin selbst in einigen Gruppen im Admin- bzw. Moderatoren-Team) und entsprechenden eigenen Erfahrungen gehe ich davon aus, dass es sich dabei um ein internes Problem von Facebook selbst handelt. Diese Fehler werden in den meisten Fällen im Laufe der Zeit von Facebook selbst gefunden und abgestellt bzw. lassen sich durch wiederholtes Ein- bzw. Ausloggen beheben. Sollte sich auch dadurch kein Erfolg einstellen, so gäbe es noch die Möglichkeit des direkten Kontakts zu Facebook, wenn leider auch nicht wirklich kundenfreundlich, aber immerhin. Versuche es dann mal über impressum-support@support@facebook.com - möglicherweise findet sich so eine Lösung (siehe Quelle). Solltest Du weiterhin Probleme haben melde Dich ruhig noch einmal, wir versuchen dann weitere Lösungswege zu finden. Grüße von Hiogi


https://www.giga.de/unternehmen/facebook/specials/facebook-hotline-kontakt-zum-kundenservice-per-telefon-geht-das/
Antwort von Questlerianer (25.04.2018 | 09:14) und Bestätigung von Zossen (25.04.2018 | 09:45)


Facebook




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Marubas schrieb am (24.04.2018 | 13:34):
    Wo? Bei Facebook?
  2. anonym schrieb am (02.05.2018 | 11:51):
    Ja es ging um Facebook. Sorry, vergessen zu erwähnen. Nach langer Suche fand ich dann heraus, dass dieses Problem wohl insbesondere bei Verkaufsgruppen besteht und viele weitere Admins dieses Problem haben. Als Zwischenlösung half nun, die Art der Gruppe von "Kauf und Verkauf" zu "Benutzerdefiniert" zu ändern. Vielleicht hilft der Tipp noch wem anders. Vielen Dank und LG :)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.