Wieso hat Apassionata in Amerika nicht funktioniert?

"Diese Tournee – eigentlich für 18 Monate konzipiert - wurde jedoch nach nur drei Wochen gestoppt. Die Angaben zu den Gründen waren widersprüchlich. So hieß es auf der US-amerikanischen Internetseite von Apassionata zuerst, die europäische Finanzkrise hätte die Finanzen des Veranstalters beeinträchtigt und ihn zum Stopp der Tour gezwungen. Später wurde der Inhalt der Internetseite gelöscht und eine neue Begründung veröffentlicht. Demnach müsse man bei Apassionata nacharbeiten und das Kommunikationskonzept an den amerikanischen Markt anpassen." Viele Grüße


http://www.anleihen-finder.de/index.php?action=page_display&PageID=1424
http://www.apassionata.com/usa/tour-tickets/
Antwort von winni300 (03.11.2012 | 12:49) und Bestätigung von Questlerianer (03.11.2012 | 13:19)


Amerika, Apassionata




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.