Wie wichtig sind englischkenntnisse? Lieber 0,5 Jahr ins Ausland o arbeiten bei gut bezahlter Fa? Bin. 25, finanziell spielt es Keine Rolle

Grundsätzlich sind Englischkenntnisse heutzutage unerlässlich. Daher kann es nur von Vorteil sein, wenn man gute Englischkenntnisse in der Bewerbung ausweisen kann. Es gibt sicherlich auch Berufe, bei denen es nicht an erster Stelle steht die Sprache zu beherrschen, aber schon alleine die Erfahrung im Ausland ist unbezahlbar und wirkt sich sicher auch positiv auf dich aus. Wenn es finanziell und auch sonst machbar ist, solltest du die Chance nutzen. Viele Grüße.


http://bildungsklick.de/pm/54061/mut-zur-luecke-die-englischkenntnisse-der-deutschen/
Antwort von winni300 (04.07.2012 | 10:59) und Bestätigung von dasCARUSO (04.07.2012 | 11:01)


Ausland, Jahr, Englisch, Sprache




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. winni300 schrieb am (04.07.2012 | 11:04):
    http://www.unicum.de/karriere/erfolg-im-job/arbeiten-im-ausland/karriere-in-grossbritannien/


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.