Wie werde ich US Präsident? Dann werde ich alle Waffen in Amerika abschaffen, die ganzen Staatsschulden zurückzahlen, und allen Menschen Arbeit geben und alle Menschen glücklich machen!!!

Solang du nicht in den USA geboren hast du leider keine Chance POTUS (President of the United States) zu werden. Bist du aber doch in den USA geboren musst du mindestens 35 Jahre alt sein und deinen Hauptwohnsitz sein mindestens 14 Jahren in den USA haben. DU musst weiter das passive Wahlrecht besitzen. Solltes das schon mal zutreffen mudst du dich von einer der beiden großen Partiene zum Kandidaten aufstellen lassen und die Vorwahlen gewinnen. Danach wird es einfach nurnoch schnell die Präsidentschaftswahl gewinnen und wir haben einen neuen POTUS


http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_der_Vereinigten_Staaten
Antwort von Fry23 (21.06.2013 | 19:02) und Bestätigung von winni300 (21.06.2013 | 19:05)


Amerika, Arbeit, Menschen, Präsident, Waffen




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. klawi schrieb am (21.06.2013 | 16:56):
    Schauspielstudium wäre schon mal eine gute Grundlage...
  2. winni300 schrieb am (21.06.2013 | 18:13):
    Du kannst das ja erstmal in Deutschland machen. Dann kommen die aus den USA sicher von alleine auf dich zu...


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.