Wie war joey heindles kindheit

Von seinem brutalen Vater Peter, der ihn schlug oder mit dem Kissen fast erstickte. Der drohte, er fahre mit ihm in den Wald und würde ihn dort erschießen. Der ihn, gerade mal vier Jahre alt, durch eine Glasscheibe in der Küchentür warf. Seine beiden Pulsadern wurden damals aufgeschlitzt, er verblutete fast. Mehr: Quel


http://wap.bild.de/dsds/2012/dsds-kandidaten/joey-heindle-zeigt-narben-seiner-kindheit-22965408.bild.html
Antwort von christopherturk (14.04.2012 | 23:35) und Bestätigung von winni300 (14.04.2012 | 23:39)


DSDS




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.