Wie verkauft sich die Apple Watch? Gut oder schlecht? Gibts da schon Zahlen?

Nichts Genaues weiß man nicht - Apple hält sich da sehr bedeckt! Apple schweigt strikt zu den Absatzzahlen der Apple Watch, will man etwas über den Erfolg oder Misserfolg der smarten Uhr erfahren, so ist man auf die Einschätzungen der Analysten angewiesen. Die letzten Schätzungen zu den Absatzzahlen der Apple Watch bewegen sich um die 6 bis 7 Millionen Stück, seit dem Verkaufsstart. Ob dies nun ein Erfolg ist oder doch eher ein Flop, dies muss jeder für sich entscheiden. Stimmen die Zahlen, so ist es Apple zumindest aus dem Stand gelungen einen Markt zu beherrschen, dieser war vor der kalifornischen Smartwatch aber zugegebener Maßen auch wirklich übersichtlich aufgestellt.


http://www.usp-forum.de/artikel-news/11107-apple-watch-verkaufszahlen-weihnachten-kr-ftig-anziehen.html
Antwort von Questlerianer (19.12.2015 | 17:19) und Bestätigung von StanleyKubrick (19.12.2015 | 17:20)


Apple, watch, Zahlen




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.