Wie stelle ich bei einem Samsung REX 60 den Wecker aus? Hab ihn übrigens nie eingestellt, aber er klingelt trotzdem jeden Morgen so gegen 5?

Hallo, das Problem scheint es öfter zu geben. Die einzig bekannte Möglichkeit, das abzustellen, scheint ein kompletter Reset zu sein. Aber ACHTUNG: das löscht nicht nur die Weckereinstellung, sondern SÄMTLICHE DATEN. Alle Bilder, Audio-Dateien, Kontakte, sonstige Daten - das alles ist danach weg. Daher solltest du vor dieser Aktion UNBEDINGT eine Datensicherung machen. Der Code für den Reset lautet: *2767*3855# - das gibst du wie eine Telefonnummer ein und tippst am Ende auf den "grünen Hörer". Viel Erfolg


Hab ich so hier und da aufgeschnappt. ;)
Antwort von Hajott (27.12.2013 | 12:23) und Bestätigung von winni300 (27.12.2013 | 12:31)


Morgen, Samsung, Wecker




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.