Wie steht es bei den Holländern?

Kurz nach Anpfiff der 2. Hälfte steht's noch 0:0. Ein sehr taktisch geprägtes Spiel. Wir zitieren das zutreffende Resumee des Kicker-Ticker zur Ersten Hälfte: "Halbzeit in Sao Paulo - es geht torlos in die Kabinen! Argentinien ist besser im Spiel und investiert mehr in die Offensive. Die Niederlande verteidigen geschlossen und sind die meiste Zeit in der Defensive gebunden. Nach vorne entwickeln beide Seiten aber kaum Gefahr: Die Albiceleste kommt kaum zum Abschluss, Holland kann seine Angreifer kaum ans Spiel anbinden und enttäuschen spielerisch."


http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spiele/weltmeisterschaft/2014/6/1417880/livematch_niederlande_argentinien.html
Antwort von StanleyKubrick (09.07.2014 | 23:07) und Bestätigung von Zossen (09.07.2014 | 23:10)


Fußball, Fußball WM 2014




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.