Wie oft war Menderes schon bei DSDS?

Menderes war bisher JEDES Mal bei DSDS. Das heißt, es waren bisher (incl. der aktuellen Staffel) 11 (!) Mal. In den ersten sieben Staffeln schied Menderes jeweils in den Castings durch. In der achten Staffel (2011) erreichte er, ebenso wie ein Jahr später, den Recall. Im letzten Jahr schied er erneut im Casting aus. Wie es für ihn in diesem Jahr lief, konnte man gerade bei RTL sehen. Ich meine mitbekommen zu haben, dass es erneut nicht in den Recall gereicht hat... Menderes heißt übrigens mit Nachnamen Bağcı und wurde am 13. November 1984 in Langenfeld geboren. Gerüchte, seine Familie habe ihn wegen seines öffentlichen Auftretens verstoßen, dementierte er.


http://de.wikipedia.org/wiki/Menderes_Ba%C4%9Fc%C4%B1
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_sucht_den_Superstar
Gerade beim Durchzappen da stehen sehen...
Antwort von StanleyKubrick (25.01.2014 | 22:11) und Bestätigung von Hajott (25.01.2014 | 22:14)


DSDS




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. winni300 schrieb am (25.01.2014 | 22:17):
    Er hat es dieses Jahr sogar gleich zwei Runden weiter geschafft ;)
  2. Mimbrocken schrieb am (25.01.2014 | 22:18):
    Doch, der ist im Recall, Stan.
  3. StanleyKubrick schrieb am (25.01.2014 | 22:20):
    Oh, Wow, sorry. Ich war davon ausgegangen, dass der/die Fragesteller/in guckt. Sonst hätte ich das natürlich gar nicht geschrieben...
  4. Mimbrocken schrieb am (25.01.2014 | 22:22):
    Ist auch keine Info, die das Weltgeschehen verändert wird ;-)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.