Wie lange ist die Lebenserwartung einer normalen Mücke in Deutschland?

Erwachsene Stechmücken leben bis zu 10 Monate. Bei mir zuhause ca. 5 Minuten :-)


http://www.tierportraet.ch/htm07b/stechmuecke.php
Antwort von christopherturk (07.04.2012 | 12:01) und Bestätigung von LuckyDerGuru (07.04.2012 | 12:15)


Deutschland, Lebenserwartung, Mücke, Insekten




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (07.04.2012 | 12:33):
    Mörder.
  2. christopherturk schrieb am (07.04.2012 | 15:38):
    Sie Mörder, so viel Zeit muss sein.
  3. Questlerianer schrieb am (07.04.2012 | 16:16):
    Iss aber nicht! Soviel Zeit habe ich momentan nicht - da immer jeden Moment meine Verbindung zusammenbrechen kann ... ^^
  4. Mimbrocken schrieb am (07.04.2012 | 16:21):
    Das haben wir jetzt verstanden, Schatz. Jetzt chill mal endlich, sonst brichst Du noch zusammen ^^
  5. christopherturk schrieb am (07.04.2012 | 18:45):
    Oder erschlag ein paar Mücken, das beruhigt ungemein.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.