Wie lang gibt es Schlag den Raab schon und wir oft hat Raab gewonnen?

Die erste Ausgabe von "Schlag den Raab" wurde am 23. September 2006 ausgestrahlt; mithin läuft die Sendung nunmehr seit über 6 Jahren. Die gestrige Folge war die insgesamt 38. In diesen 38 Folgen gewann 25 Mal Stefan Raab, 13 Mal konnte dagegen der Kandidat das Geld mit nach Hause nehmen. Gegen die 6 Frauen, gegen die Raab antrat, liegt seine Bilanz bei 6:0. Gegen männliche Kandidaten steht es hingegen 19:13.


http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab#Ausstrahlungen - Das Männer/Frauen-Verhältnis habe ich von Hand nachgerechnet. Der/die Bestätigerin darf , wenn er/sie, Lust hat, gerne nochmal drüberschauen...
Antwort von StanleyKubrick (16.12.2012 | 12:39) und Bestätigung von Marubas (16.12.2012 | 12:55)


Raab, Pro7




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.