wie kriege ich rote augen in fotos weg?

Hallo. Ist das Foto bereits geschossen, kann man da nur noch was mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen. Aber das ist ganz leicht. Zum Beispiel mit dem kostenlosen Programm Picasa. Da gibt es eine Funktion "Rote Augen". Wenn du die aktivierst, dann musst du nur 2 kleine Kästchen um die roten Augen ziehen und schon sind die roten Augen von dem Foto verschwunden. Siehe auch hier in unserem Foto-Blog: http://blog.hiogi.de/foto/rote-augen-auf-dem-foto-vermeiden-oder-entfernen-teil-2/ Viele Grüße


www.fotoantwort.de
Antwort von winni300 (06.02.2013 | 21:45) und Bestätigung von Questlerianer (06.02.2013 | 21:45)




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.