Wie kann man seinen Hintern nach dem toiletten Gang noch säubern? (Außer Klopapier)

In einer Folge Frauentausch hat das mal jemand mit ner Wasserflasche gemacht, also ließ sich Wasser die Ritze entlang laufen. Aber ich denke, dass Millionen von Menschen wohl nicht irren können und das Klopapier immer noch die effektivste Methode ist. Es soll auch mit Zeitungen etc. gehen. Ist doch nicht akut bei dir?


ich MUSSTE Frauentausch anschauen
Antwort von christopherturk (03.05.2010 | 17:24) und Bestätigung von dasCARUSO (03.05.2010 | 17:25)


Klopapier, Frauentausch, Toilette, Kacken




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. JulianG schrieb am (03.05.2010 | 17:25):
    Außerdem kannst du den Hintern mit Wasser, der linken Hand, Gras, der Hilfe einer anderen Person oder auch an einer Couch suäbern!
  2. christopherturk schrieb am (03.05.2010 | 17:27):
    Tolle Idee.
  3. StanleyKubrick schrieb am (03.05.2010 | 17:27):
    "[...]dass Millionen von Menschen wohl nicht irren[...]" ^^ - Find ich irgendwie lustig...
  4. christopherturk schrieb am (03.05.2010 | 17:32):
    "Leute, fresst Scheisse, Millionen von Fliegen können nicht irren", so erklärte Frau B. damals im Geschichtsunterricht, wieso soviele Leute den Nationalsozialismus toll fanden. Das hat mich inspiriert.
  5. hansalbers schrieb am (03.05.2010 | 17:54):
    http://www.hiogi.de/community/buttonDetails/FRAUENTAUSCH
  6. christopherturk schrieb am (03.05.2010 | 17:57):
    Ich nehme teil!
  7. hansalbers schrieb am (03.05.2010 | 18:00):
    Aber Du musst das gucken, ich guck das freiwillig. Ich würde Frauentausch ja den Grimme-Preis geben.
  8. christopherturk schrieb am (03.05.2010 | 18:01):
    Okay, mach ich, wenns wieder kommt. Ehrenwort.
  9. hansalbers schrieb am (03.05.2010 | 18:05):
    Das war keine Aufforderung, das hast Du in der Quelle geschrieben.
  10. christopherturk schrieb am (03.05.2010 | 18:09):
    Ja, ich werde es freiwillig ansehen. Um mich anschließend zurückzulehnen und darüber nachsinnen, ob ich nicht normal bin, da ich keine mich verprügelnden Kinder habe, meine Frau nur selten eintauschen möchte, kein iPhone besitze und keinen staatlich anerkannten Schuldnerberater brauche!


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.