Wie kann ich übers iPhone meinen Facebook Account löschen? Bitte genaue erklärung

In die Systemeinstellungen gehen, Facebook-App aufrufen und dort auf "Account löschen" gehen. Das Konto wird dort nicht gelöscht, nur die Verknüpfung dazu. Wenn Du dein Konto dauerhaft löschen willst, musst Du das in Facebook direkt machen. Die Funktion dazu ist nicht leicht zu finden: siehe Link. Hier kannst du dich einloggen und das Konto löschen.


http://facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
Antwort von sv1970 (27.02.2014 | 13:25) und Bestätigung von StanleyKubrick (27.02.2014 | 13:36)


Account, Facebook, iPhone




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.