Wie kann ich skype für eine telefonische Auskunft in deutscher Sprache erreichen?

vermutlich gar nicht, jedenfalls nicht auf einem offiziellen Weg. Skype bietet allerlei support- Möglichkeiten an (einschließlich eMail und Chat für "berechtigte" Kunden) aber eben keinen Telefonsupport, auch nicht in deutsch. Vielleicht hilft Dir ja auch das Support- Netzwerk, dort scheinen auch Leute unterwegs zu sein, die von Skype bezahlt werden.


https://support.skype.com/de/faq/FA1170/wie-kann-ich-kontakt-zum-skype-kundendienst-aufnehmen
http://community.skype.com/t5/Deutsch/ct-p/de?profile.language=de
Antwort von Waldi1972 (27.07.2012 | 15:47) und Bestätigung von HannesB (27.07.2012 | 15:55)


Auskunft, Sprache




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (27.07.2012 | 14:53):
    Eher nicht, ich denke, er/sie möchte Skype selbst anrufen - zwecks einer Auskunft, und diese eben in deutscher Sprache ...
  2. Laurea schrieb am (27.07.2012 | 15:03):
    Veto-Antwort-1: Ich nehme an, Du willst via Skype eine telefonische Auskunft anrufen. Wenn ich die Frage so richtig verstanden habe, dann wird das bei einer kostenpflichtigen Auskunft nicht funktionieren, da diese Firmen in der Regel nur Abrechnungsverträge mit Telefondienst Anbietern (Telekom usw.) haben. Ein Anruf bei einer Auskunft über Skype könnte also nicht abgerechnet werden und ist damit auch leider nicht machbar. Auf der unten stehenden Webseite hat man übers Internet allerdings Zugriff auf alle Telefonbücher Deutschlands - das geht meist auch schneller als eine Auskunft anzurufen :)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.