Wie kann ich eine Gif-Datei aus dem Internet kopieren, sodass es auch ne Gif bleibt nur nicht als Bild gespeichert wird?

Eine Gif-Datei IST ein Bild. Einfach per Drag & Drop oder Rechtsklick -> Datei speichern unter...


http://de.wikipedia.org/wiki/GIF
Antwort von T0mm1 (03.01.2010 | 11:33) und Bestätigung von hosenrock (03.01.2010 | 11:34)


Computerhilfe, Grafik




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. T0mm1 schrieb am (03.01.2010 | 11:32):
    Ne Gif-Datei IST ein Bild. Ich kann irgendwie keine Fragen beantworten, aber jagt das mal raus. http://de.wikipedia.org/wiki/GIF
  2. hansalbers schrieb am (03.01.2010 | 11:42):
    Gif kann auch animiert sein, ändert aber nichts an Deiner Lösung.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.