Wie kann ich der Bank glaubhaft machen dass mit 240 Euro kein auskommen ist für 3 Personen? Kann die Bank nicht rechnen???

Klar kann die Bank rechnen! Aber dem Kreditinstitut ist es relativ egal, wie Du über die Runden kommst! Solange Du jedenfalls Deine Raten regelmäßig bezahlst. Alles Andere interessiert die Banker herzlich wenig. Das wäre dann eher eine Aufgabe der Wohlfahrt ...


Meine Bank(en) ...
Antwort von Questlerianer (27.09.2011 | 20:34) und Bestätigung von winni300 (27.09.2011 | 20:35)


Bank, Euro, Personen




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Waldi1972 schrieb am (27.09.2011 | 20:35):
    Tri tra Trollala, 's Kasperle ist wieder da ...


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.