Wie kann ich bei Windows Live Mail eine Signatur eintragen?

In Windows Live Mail können Sie recht einfach eine persönliche Signatur eintragen lassen. Klicke dazu: Extras --> Optionen --> Signaturen --> Klicken Sie im folgenden Dialogfeld auf den Schalter Neu. ofort erscheint im oberen Feld ein Eintrag mit der Bezeichnung Standardsignatur. Darum kümmern Sie sich aber erst später. Klicken Sie mit dem Mauszeiger in das Feld Text im Bereich Signatur bearbeiten. Geben Sie dort Ihre Anschrift und Ihre Online-Kontaktdaten ein. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Erweitert. Im Dialogfeld Erweitere Signatureinstellungen aktivieren Sie mit einem Mausklick die Kästchen sämtlicher E-Mail-Konten, für die die Signatur gelten soll. Klicken Sie dann auf OK. Weitere Einstellmöglichketen in der Quelle ab Punkt: 10


http://support.microsoft.com/kb/967436/de
Antwort von Hori (04.11.2012 | 20:06) und Bestätigung von winni300 (04.11.2012 | 20:07)


live, Mail, Signatur, Windows




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.