Wie kann ich auf dem iPod meiner Tochter einige Internetseiten sperren? Ich habe herausgefunden, dass sie Porn*s guckt.

Hallo, unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Einschränkungen" hast du die Möglichkeit, hier die verschiedensten Restriktionen einzustellen, unter anderem auch Altersfreigaben für Inhalte. Das Ganze ist natürlich passwortgeschützt. Weitere Infos (auch welche anderen Einschränkungen möglich sind) findest du in der Quelle.


http://support.apple.com/kb/HT4213?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Antwort von Hajott (26.08.2013 | 15:09) und Bestätigung von dasCARUSO (26.08.2013 | 15:14)


iPod




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. hiogi schrieb am (26.08.2013 | 13:41):
    Ergänzung eines Mobile App Users - Porn0s
  2. Questlerianer schrieb am (26.08.2013 | 14:26):
    Wie alt ist die Tochter denn?
  3. christopherturk schrieb am (26.08.2013 | 14:50):
    Lass mich zusammenfassen: Die minderjährige TOCHTER guggt auf einem 3x3cm-IPOD pr0n? Und du spionierst auch noch hinterher? Vertrauenswürdige Eltern. Und erklärst dann deiner Frau, dass du nur deswegen auf den pr0n-Seiten surfst, um die Adressen rauszufinden, die du deiner Tochter sperren musst? Also alles was Recht ist, diese Argumentation hinkt. Wenn ich mir vorstelle, auf meinem iPhone (ähnliche Grüße) pr0n zu schauen, kauf ich mir lieber die Bravo und spiele zu dem Bodycheck an mir rum.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.