Wie ist denn der aktuelle Toten-Stand bei der Love-Parade. Und wie viele waren da? 1,4 Millionen und ein paar Zerzerquetschte;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Wichser

Antwort von hansalbers (25.07.2010 | 01:15) und Bestätigung von Zossen (25.07.2010 | 01:22)


Love, millionen, Parade, Stand, Loveparade 2010




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Zossen schrieb am (25.07.2010 | 02:01):
    Das war klar,aber das wars mir wert.
  2. Mimbrocken schrieb am (25.07.2010 | 09:02):
    Fragesteller: Du bist ein blödes, dummes Arschloch.
  3. Hajott schrieb am (25.07.2010 | 10:46):
    Falsch. Der Fragesteller ist ein RIESENGROSSES blödes, dummes Arschloch.
  4. Questlerianer schrieb am (25.07.2010 | 11:31):
    Der weiß schon ganz genau, warum er hier anonym aufschlägt! Solche Ratten gehören angezeigt! Können die Oberhiogis nicht mal eine Rückverfolgung organisieren? Eventuell die Polizei einschalten?
  5. Clara schrieb am (25.07.2010 | 14:53):
    Ich hoffe, Ihr habt die Frage gemeldet, damit der nie mehr Fragen stellen kann!
  6. hiogiANNA schrieb am (26.07.2010 | 15:11):
    Die Bewertung wurde geändert. Den Kommentar zu der Frage spare ich mir lieber. LG Anna
  7. hansalbers schrieb am (26.07.2010 | 15:20):
    Kannst Du den Fragesteller nicht löschen? Ich möchte nicht, das solche Leute Teil von Hiogi sind.
  8. hansalbers schrieb am (26.07.2010 | 15:28):
    Ich werde auch die Gewerkschaft einschalten.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.