Wie hoch stehen die Chancen das Bayern gegen Barcelona gewinnt

Persönlich glaube ich, dass die Chancen etwa 60 zu 40 stehen. FÜR Bayern wohlgemerkt! Wie überragend der FC Bayern in dieser Saison ist, zeigt ein kurzer Blick auf die Bundesliga-Tabelle. Auch in der Champions League dominierte der deutsche Rekordmeister bislang, im Viertelfinale war selbst Juventus Turin kein gefährlicher Gegner. Dass Barcelona verwundbar ist, hat nicht nur Paris im Viertelfinale mit zwei Remis angedeutet. Die Leistungen der 2013er-Katalanen schwanken. Auch die schwachen Auftritte im Achtelfinale in Mailand (0:2) und im spanischen Pokal zu Hause gegen Real (1:3) dürften dem FCB Hoffnung machen. Gerade in der Abwehr fehlen Barcelona verletzungsbedingt einige Leistungsträger. Ich bin wahrlich kein Bayern-Fan, aber die Chancen stehen gegen diesen Gegner sicher besser als jemals zuvor ...


http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/halbfinale-in-der-champions-league-darum-koennen-wir-auf-ein-deutsches-finale-hoffen_aid_959455.html
Antwort von Questlerianer (18.04.2013 | 09:11) und Bestätigung von StanleyKubrick (18.04.2013 | 09:13)


Barcelona, Bayern




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. panoroma schrieb am (18.04.2013 | 11:33):
    Der Unterschied zwischen Juve und Barcelona ist, dass Juve keine (starken) Angreifer hat und deshalb die (schwache) Bayern-Abwehr kaum gefordert wurde. Es reichte dass der Bauern-Angriff die Juve-Defensive unter Druck setzen. Barcelona spielt offensiv und könnte die Bayern gewaltig unter Druck setzen. In Argentinien stand Messi ziemlich alleine da, so dass es reichte ihn nicht an den Ball kommen zu lassen, gegen Barcelona geht das nicht.
  2. Questlerianer schrieb am (21.04.2013 | 08:44):
    "Bauern-Angriff" ist übrigens sehr niedlich!!! ^^


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.