Wie hoch ist der Eiffelturm?

Hi, der 10.000 Tonnen schwere Eiffelturm in der Hauptstadt Frankreichs ist 300 Meter, einschließlich der Fernsehantenne sogar 324 Meter, hoch! Als höchstes Bauwerk von Paris prägt er das Stadtbild und zählt mit rund sieben Millionen zahlenden Besuchern pro Jahr zu den meistbesuchten Wahrzeichen der Welt. Erbaut wurde er übrigens zwischen 1887 und 1889. Schöne Grüße sendet dir www.hiogi.de

Antwort von christopherturk (09.10.2013 | 17:05) und Bestätigung von StanleyKubrick (09.10.2013 | 17:20)


Eiffelturm, Paris, Frankreich




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.