Wie hieß der Justin Bieber der 70er und 80er? Gab es da auch so einen Teenieschwarm?

Ja, gab es. In den 70ern war das zum Beispiel «David Cassidy». MIttlerweile ist er 62 Jahre alt. Wie doch die Zeit vergeht ;-) In den 80er waren das u.a. «Nik Kershaw» oder die Jungs von den «Teens». In der Quelle findest Du eine Bravo-Starschnitt-Seite. Da kann man wunderbar in Erinnerungen schwelgen. Viel Spaß.


http://www.lagarden.de/starschnitt/
Antwort von Mimbrocken (28.11.2012 | 23:32) und Bestätigung von dasCARUSO (28.11.2012 | 23:35)


70er, 80er, justin, Musik, Musiker




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (28.11.2012 | 21:03):
    Heintje! :-)
  2. Judy schrieb am (28.11.2012 | 21:11):
    Der war eher ein Mütterschwarm, höchstens bis Anfang der 70er und dann im Stimmbruch.
  3. Questlerianer schrieb am (28.11.2012 | 21:43):
    Chris Norman läge aber ernsthaft ganz weit vorn! Die Eine oder Andere hätte den mir jedenfalls damal vorgezogen! ^^
  4. christopherturk schrieb am (28.11.2012 | 21:51):
    David Hasselhoff.
  5. Questlerianer schrieb am (28.11.2012 | 22:03):
    Und natürlich hans albers!


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.