Wie heisst noch mal diese alternative Music Player App fürs iPhone? ...kein jailbreak!

"Diesen" gibt's nicht. Es gibt viele. Probier mal den hier, der sieht gut aus: http://www.spotify.com/int/new-user/

Antwort von hansalbers (23.09.2010 | 22:41) und Bestätigung von Mimbrocken (23.09.2010 | 22:50)


alternative, app, iPhone, music




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Mimbrocken schrieb am (23.09.2010 | 22:39):
    http://www.macnews.de/news/54504/vlc-media-player-fur-ipad-erschienen-iphone-version-kommt/
  2. hansalbers schrieb am (24.09.2010 | 09:16):
    Das ist eine App. Ich wünsche mir etwas mehr Hirn für alle iPhone-Frager, aber das gibts leider nicht als App...
  3. Myribo schrieb am (24.09.2010 | 11:32):
    "...App fürs iPhone" - Fass dir mal an die eigene Nase!
  4. hansalbers schrieb am (24.09.2010 | 11:34):
    Das ist auch eine App fürs iPhone...irgendwie wiederhole ich mich.
  5. Myribo schrieb am (24.09.2010 | 11:47):
    Trotzdem musst du nicht immer auf Konfrontationskurs gehen. So eine iPhone App gibt es tatsächlich. Diese arbeitet mit der iOS 4 Schnittstelle für die Musikdatenbank des iPhones. Nix mit PC oder Mac... Ich denke mal, dass das hier gemeint war...
  6. hansalbers schrieb am (24.09.2010 | 11:52):
    Gesucht war eine App, die Antwort bezieht sich auf eine App, was hat das mit Konfrontation zu tun, wenn ich anmerke, das die Bewertung kacke ist? Es gibt unzählige MP3-Player-Apps für das iPhone.
  7. Myribo schrieb am (24.09.2010 | 19:04):
    "Ich wünsche mir etwas mehr Hirn für alle iPhone-Frager, aber das gibts leider nicht als App..." das meinte ich mit Konfrontationskurs... Wo steht da was von Kritik an der Bewertung? ;)
  8. hansalbers schrieb am (24.09.2010 | 21:59):
    Vergiss es...
  9. Myribo schrieb am (24.09.2010 | 23:03):
    Auch ne Art, Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
  10. hansalbers schrieb am (24.09.2010 | 23:06):
    Ich kritisiere die Bewertung, ich recherchiere hier irgend eine iPhone App Kacke und werde für eine richtige Antwort neutral bewertet, das ist nicht in Ordnung. Ist doch ganz einfach, wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren.
  11. Myribo schrieb am (25.09.2010 | 01:13):
    Zwing dich doch keiner, irgendeine "Kacke" zu recherchieren... Ist ja auch nicht mein Bier... ;)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.