Wie heißt Harald Glööckler mit richtigem Namen?

Harald Glööckler hat nur ein ö dazugedichtet, konsequenterweise setzt er das auch in seinem Label »Pompöös« fort. Harald Glööckler, bürgerlich Harald Glöckler (* 30. Mai 1965 in Maulbronn-Zaisersweiher), ist ein deutscher Modedesigner und Unternehmer, der besonders durch seine strassbesetzten und glitzernden Kreationen bekannt wurde. Markenzeichen Glööcklers ist ein Kronenmotiv, das oft von einem „POMPÖÖS“-Schriftzug ergänzt wird.


http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler
Antwort von littlesista (20.03.2013 | 12:53) und Bestätigung von Mimbrocken (20.03.2013 | 12:57)


Namen




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.