Wie heißt der Schauspieler der den Anwalt (Oliver..) in der Serie The West Wing spielt, also der Bartlett in seiner MNS Krankheit vertritt?!

Den Anwalt "Oliver Babish" spielt Oliver Platt. Im Jahr 2001 wurde er für seine Rolle in der Fernsehserie "The West Wing – Im Zentrum der Macht" sogar für den Emmy Award nominiert.


http://westwing.wikia.com/wiki/Oliver_Babish
https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Platt
http://westwing.wikia.com/wiki/Bad_Moon_Rising
Antwort von Marubas (31.08.2018 | 22:49) und Bestätigung von Zossen (31.08.2018 | 22:49)


Anwalt, Krankheit, Schauspieler, Serie, West, Fernsehen, Serien, TV-Serie




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.