Wie heisst das mittel mit dem michael jackson seine haut weißer gemacht hat?

Michael Jackson hat immer bestritten, seine Haut künstlich gebleicht zu haben. Er führte "seine Farbe" auf Genetik und Evolution zurück.


2.000 Michael Jackson Reportagen im TV an 2.000 gefühlten Tagen
Antwort von hansalbers (22.07.2009 | 16:12) und Bestätigung von winni300 (22.07.2009 | 16:13)


Michael Jackson




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Zeitspeicher schrieb am (22.07.2009 | 16:17):
    Eventuell: 'Eldopaque Forte'-Salbe. Er führte seine Hautfarbe auch nicht auf Genetik und Evolution zurück sondern auf eine Krankheit: "Zu den Vermutungen in den Medien, er habe sich die Haut aufhellen lassen, erklärte Jackson in einem weltweit ausgestrahlten Fernsehinterview,[6] die Veränderung seiner Hautfarbe sei auf die Hautkrankheit Vitiligo zurückzuführen. " http://www.youtube.com/watch?v=X7F3calBvRY http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson#Gesundheit_und_Operationen http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/17/michael-jackson-nachlass/bleichcreme-beweist-dass-der-king-of-pop-die-haut-behandelte.html


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.