wie finde ich einen kostenloser Vierenschutz ?

Am besten schaust Du mal in Internet. ;-) Ein Gratis Virenschutz ist ausschließlich für Endanwender sinnvoll, Unternehmen haben per se ein höheres Schutzniveau. Jeder private Nutzer sollte genauestens analysieren, in welcher Menge und Qualität seine Daten zu schützen sind. Kostenlose Virenscanner bieten den gleichen Basisschutz wie Vollversionen, werden jedoch mit unerwünschter Zusatzwerbung „erkauft“. Wer dauerhaft auf den Vollschutz von Security-Suites verzichten möchte, sei angeraten, sich regelmäßig mit Testergebnissen der kostenlosen Schutzprogramme zu beschäftigen und seinen Gratisschutz von Zeit zu Zeit an der Benchmark auszurichten. So testet zum Beispiel die AV-TEST GmbH, ein unabhängiger Anbieter für Services im Bereich IT-Sicherheit und Anti-Viren-Forschung, kontinuierlich im Juni und Dezember eines Jahres den kostenlosen Virenschutz auf Schutzwirkung, Geschwindigkeit und Benutzbarkeit. In der Quelle findest Du 10 Programme, die bei einem Test besonders positiv abschnitten. Testsieger waren Kaspersky, Bitdefender und Trend Micro.


https://www.trojaner-info.de/daten-verschluesseln-und-sichern/gratis-virenschutz/articles/gratis-virenschutz-welche-kostenlosen-virenschutzprogramme-sind-brauchbar.html
Antwort von Questlerianer (19.11.2018 | 09:25) und Bestätigung von Waldi1972 (19.11.2018 | 09:26)


kostenloser, Internet, Kaspersky, Antivirus




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (19.11.2018 | 09:28):
    "im" oder "ins" Internet wäre irgendwie besser gewesen ... :-(
  2. Waldi1972 schrieb am (19.11.2018 | 12:35):
    So wird Dir der Literaturnobelpreis wohl verwehrt werden ...


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.