Wie alt ist michael jackson

Hi, du musst jetzt leider extrem stark sein. Michael Jackson ist tot. Nicht erst seit heute, sondern schon seit 2009. Er wurde 1958 geboren, starb mit 50 Jahren und wäre heute demnach 54 Jahre alt. Jackson wurde bereits als Kind Teil der in den 1970er-Jahren populären Band The Jackson Five. Als Solokünstler veröffentlichte er 1982 mit Thriller das bis heute weltweit meistverkaufte Album. Ebenfalls weltweiten Erfolg hatte er mit den Alben Off the Wall (1979), Bad (1987), Dangerous (1991), HIStory (1995) und Invincible (2001). Die Musikzeitschrift Rolling Stone setzte ihn auf Platz 25 der Liste der besten Sänger aller Zeiten.[4] Bei einer Umfrage des britischen Musikmagazins New Musical Express wurde er bei insgesamt 10 Millionen ausgewerteten Stimmen zum bedeutendsten Sänger aller Zeiten gewählt. Schöne Grüße von www.hiogi.de


http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson
Antwort von christopherturk (07.02.2013 | 20:30) und Bestätigung von StanleyKubrick (07.02.2013 | 20:31)


Michael Jackson, Popmusik




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.