wie alt ist jürgen von der lippe

Danke für deine Frage :) Jürgen von der Lippe wurde am 8. Juni 1948 in Bad Salzuflen geboren. Er ist mithin Sternzeichen Zwillinge und 63 Jahre alt. Mit bürgerlichem - also "richtigem" Namen heißt Jürgen von der Lippe Hans-Jürgen Hubert Dohrenkamp. Jürgen von der Lippe war von 1986 bis 1988 in zweiter Ehe mit der Moderatorin Margarethe Schreinemakers verheiratet und lebt heute wieder mit seiner ersten Ehefrau Anne Dohrenkamp zusammen. Er ist bekennender Agnostiker.


http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_von_der_Lippe
Das Wort "mithin" habe ich übrigens erst in der Uni gelernt... ^^
Antwort von StanleyKubrick (31.01.2013 | 19:23) und Bestätigung von christopherturk (31.01.2013 | 19:30)


jürgen




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.