Wer wurde 2010 Weltmeister

Spanien. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 (englisch FIFA World Cup) war die 19. Ausspielung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften. Die Endrunde fand vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 in Südafrika und damit erstmals auf dem afrikanischen Kontinent statt. Gewinner der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 war Spanien. Vizeweltmeister wurden die Niederlande, den dritten Platz belegte die Mannschaft Deutschlands, die mit Thomas Müller, der während des Turniers fünf Tore erzielte, auch den Torschützenkönig stellte.


http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_WM_2010
Antwort von StanleyKubrick (10.08.2014 | 21:16) und Bestätigung von tweety007 (10.08.2014 | 21:27)


Weltmeister, Fußball




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.