Wer war fahnenträger von USA und Spanien und Russland und Italien?

Für die USA trug die Fechterin Mariel Zagunis die Flagge, die sowohl 2004 in Athen als auch 2008 in Peking Gold im Säbelfechten holte. Russische Fahnenträgerin war die berühmte Tennisspielerin Maria Sharapova. Für Italien war ebenfalls eine Fechterin im Einsatz: Valentina Vezzali gewann seit dem Jahr 2000 insgesamt 5 Goldmedaillen mit dem Florett. Die spanische Fahne schließlich trug Basketballer Pau Gasol, der mit den LA Lakers zwei Mal NBA-Champion wurde.


http://en.wikipedia.org/wiki/2012_Summer_Olympics_Parade_of_Nations#List
http://en.wikipedia.org/wiki/Mariel_Zagunis
http://en.wikipedia.org/wiki/Valentina_Vezzali
http://en.wikipedia.org/wiki/Pau_Gasol
Antwort von StanleyKubrick (30.07.2012 | 08:53) und Bestätigung von dasCARUSO (30.07.2012 | 08:54)


Italien, Russland, Spanien, USA




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.