Wer kommentierte das Spiel Frankreich gegen Mexiko bei der WM 2010 im Fernsehen?

Oliver Schmidt kommentierte 2010 beim Weltmeisterschaftsspiel zwischen Frankreich und Mexiko. Oliver Schmidt ist seit 1995 beim ZDF als Sportkommentator tätig. Er kommentiert Fußballspiele und Zusammenfassungen einzelner Partien der Fußball-Bundesliga. In dieser Funktion war er auch bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 aktiv. Seit 2010 kommentiert er als Vertreter von Béla Réthy auch einzelne Länderspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft. Seit 1. November 2010 ist er Redaktionsleiter der Sendung Das aktuelle Sportstudio.


http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-wm-2010/2010/06/17/frankreich-mexiko/franzosen-nach-niederlage-vor-dem-wm-aus.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Schmidt_%28Journalist%29
Antwort von Marubas (29.03.2013 | 19:11) und Bestätigung von StanleyKubrick (29.03.2013 | 19:28)


Fernsehen, Frankreich, Mexiko, Spiel, Oliver Schmidt, WM 2010, ZDF, Fußball




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.