wer ist robert gattnarek

Robert Gattnarek ist ein Hobby-Fußballer, der für die Behindertensportgemeinschaft (BSG) Neckarsulm spielt. Mit ihnen reiste er im März 2019 zu den Olympischen Weltspielen für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung (Special Olympics) nach Abu Dhabi. Die Fußballmannschaft wollte unbedingt als erste deutsche Fußballmannschaft bei Weltspielen auf das Siegertreppchen, was ihr mit der Bronzemedaille auch gelang. Der Fußballer aus Gaisbach arbeitet in der Lebenswerkstatt in Ingelfingen und spielte zuvor in der Aktiven Mannschaft in Kupferzell und Gaisbach bevor er dann zur BSG Neckarsulm e.V. wechselte.


https://projekte.specialolympics.de/member/robert-gattnarek/
https://www.facebook.com/BehindertensportgemeinschaftNeckarsulm/photos/pressemitteilung-robert-gattnarek-aus-gaisbach-reist-nach-abu-dhabi-zu-den-olymp/780767808982215/
https://specialolympics.de/news/alle/2019/04/bsg-neckarsulm-bei-den-special-olympics-in-abu-dhabi-mt-silber-und-bronze/
Antwort von Marubas (23.03.2020 | 14:54) und Bestätigung von Zossen (23.03.2020 | 14:59)


Personenauskunft




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.